Unique - der Manufakturenmarkt im Kloster Eberbach
–10%

11.+12.06.2022 - Bei diesem Event findet man viele Dinge, die das Leben in seiner Qualität noch schöner und genussvoller machen: Extravagantes Schreibgerät, besondere Uhren, Textilien wie man sie schon seit Jahrhunderten fertigt, besondere Lebensmittel u.v.m.

  • 120 ausgewählte Manufakturen
  • Upcycling, Nachhaltigkeit, eine hohe Wertkonstanz
  • im Kloster Eberbach
Dauer1 Tag
Öffnungszeiten 11.06.2022 – 12.06.2022
Sa,  So    10:00 - 18:00
Wichtige Informationen

Das Ticket berechtigt zum einmaligen Eintritt an einem der o.g. Daten. Sie können das Ticket auch papierlos auf dem Handy vorzeigen. Der QR-Code muss sichtbar sein! Nur der Kaufbeleg hat keine Gültigkeit!

Weitere Informationen

Manufakturen vs. Mainstream - be unique!

Kloster Eberbach, mitten im Speckgürtel der Rhein-Main-Metropolen und Landeshauptstädte, steht immer wieder bei Staatsempfängen, Präsentationen neuer Luxuskarossen, dem über die Landesgrenzen hinaus bekannten Rheingau Musik Festival oder Weinprämierungen und vielen anderen Topevents wie dem Kunstmarkt „FineArts“ im Focus des Interesses.

Und wird nun auch Austragungsort für den Manufakturenmarkt „unique“, ein Format, dass dem absoluten Zeitgeist entspricht. Mit besonders feinen Werken besonderer Hersteller auf einer über 40.000 qm großen Fläche des gesamten Klosters. Exklusiv.

Denn es gibt Sie noch, die feinen Dinge!

Wir glauben an die Qualität und damit den Erfolg eines jeden Produkts, das diesen Ansprüchen gerecht wird. Fernab des Mainstreams. Geiz ist in diesem Zusammenhang auch nicht geil. Aber die Individualität, die Qualität und das Design der beteiligten Manufakturen. In absolutem Wohlfühlambiente. Mit Genuss. Be unique.

Extravagantes Schreibgerät, besondere Uhren, Textilien wie man sie schon seit Jahrhunderten fertigt, handgefertigte Schuhe, besondere Whisky- und Ginsorten, Möbelmanufakturen, E-Mobiltätsunternehmen, ökologische Baustoffe, Pflanzenraritäten sowie exorbitant guter Wein, glutenfreie Nahrungsmittel, kaltgepresste feine Olivenöle und edle Kaffeeröstereien und viele andere Dinge findet man auf diesem Event der Manufakturen, die das Leben in seiner Qualität noch schöner und noch genussvoller machen.Upcycling, Nachhaltigkeit, eine hohe Wertkonstanz und ein besonderer Geschmack sowie eine absolute Kundenorientierung sind die Parameter, die die Betreiber in diesem Kontext antreibt.

Öffnungszeiten: Sa. und So. 10-18 Uhr

35 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Inspirierend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Zusätzlich zu den interessanten und kreativen Angeboten, ist das Gelände und das Kloster sehr interessant eingebunden und genutzt worden. Vorbildlicher personaleinsatz zur hygieneumsetzung und die Helfer sind sehr freundlich. Es war ein schöner Tag und wir haben ihn sehr genossen.
von Annika Maurer am 14.10.2020
Ein gelungener Sonntag trotz Corona-Maßnahmen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die meisten Besucher haben sich an die Hygienebestimmungen gehalten. Das Ambiente ist sehr passend für eine solche Veranstaltung, der Eintrittspreis ok. Die Aussteller bieten - wie der Name UNIQUE schon sagt - nicht alltägliche Gegenstände und Mode an. Ich war begeistert von den Taschen BAG2ROOTS und habe mir natürlich eine gegönnt. Typisch Frau, nicht wahr!? Werde versuchen, den Hersteller dahingehend zu unterstützen, indem ich mögliche Verkaufsstellen in meiner Region eruieren und gegebenenfalls vorschlagen werde.
von Beate Schäfer am 14.10.2020
tolles Ambiente, spannende Aussteller
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Atmosphäre war trotz Corona gut, die Location ist phantastisch. Die Aussteller, gerade im Modebereich, waren teilweise für meinen Geschmack zu hochpreisig. Ich komme trotzdem wieder.
von C.U.soon am 14.10.2020
3.95/35
ab
11,00 € 12,50 €