Unique im Kloster Eberbach
VVK Beendet

05.-07.05.2023 - Bei diesem Event findet man viele Dinge, die das Leben in seiner Qualität noch schöner und genussvoller machen: Extravagantes Schreibgerät, besondere Uhren, Textilien wie man sie schon seit Jahrhunderten fertigt, besondere Lebensmittel u.v.m.

Mit integiertem Pflanzenraritätenmarkt!

  • ca. 100 ausgewählte Manufakturen
  • Upcycling, Nachhaltigkeit, eine hohe Wertkonstanz
  • im Kloster Eberbach
Dauer1 Tag
Wichtige Informationen

Das Ticket berechtigt zum einmaligen Eintritt an einem der o.g. Daten. Sie können das Ticket auch papierlos auf dem Handy vorzeigen. Der QR-Code muss sichtbar sein! Nur der Kaufbeleg hat keine Gültigkeit!

Die aktuellen Corona-Zugangsregelungen finden Sie jederzeit unter www.omms.net/corona.

Weitere Informationen

Manufakturen vs. Mainstream - be unique!

Kloster Eberbach, mitten im Speckgürtel der Rhein-Main-Metropolen und Landeshauptstädte, steht immer wieder bei Staatsempfängen, Präsentationen neuer Luxuskarossen, dem über die Landesgrenzen hinaus bekannten Rheingau Musik Festival oder Weinprämierungen und vielen anderen Topevents wie dem Kunstmarkt „FineArts“ im Focus des Interesses.

Und wird nun auch Austragungsort für den Manufakturenmarkt „unique“, ein Format, dass dem absoluten Zeitgeist entspricht. Mit besonders feinen Werken besonderer Hersteller auf einer über 40.000 qm großen Fläche des gesamten Klosters. Exklusiv.

Denn es gibt Sie noch, die feinen Dinge!

Wir glauben an die Qualität und damit den Erfolg eines jeden Produkts, das diesen Ansprüchen gerecht wird. Fernab des Mainstreams. Geiz ist in diesem Zusammenhang auch nicht geil. Aber die Individualität, die Qualität und das Design der beteiligten Manufakturen. In absolutem Wohlfühlambiente. Mit Genuss. Be unique.

Extravagantes Schreibgerät, besondere Uhren, Textilien wie man sie schon seit Jahrhunderten fertigt, handgefertigte Schuhe, besondere Whisky- und Ginsorten, Möbelmanufakturen, E-Mobiltätsunternehmen, ökologische Baustoffe, Pflanzenraritäten sowie exorbitant guter Wein, glutenfreie Nahrungsmittel, kaltgepresste feine Olivenöle und edle Kaffeeröstereien und viele andere Dinge findet man auf diesem Event der Manufakturen, die das Leben in seiner Qualität noch schöner und noch genussvoller machen.Upcycling, Nachhaltigkeit, eine hohe Wertkonstanz und ein besonderer Geschmack sowie eine absolute Kundenorientierung sind die Parameter, die die Betreiber in diesem Kontext antreibt.

Öffnungszeiten: Fr.-So. 10-18 Uhr

12,50 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 02022832200